Online Gong Training mit Alexander Renner

Sound and Vibrations - Einführung

Individuelle Betreuung

Du wirst in diesem Kurs auf Wunsch auch individuell von Alexander betreut. Er berät dich auch, wie du deinen Gong am besten findest.

Über 15 Jahre Erfahrung

Alexander hat über 15 Jahre Erfahrung mit dem Gong. Er spielt für grosse Gruppen, exklusive und geschlossene Teams und Einzel-Sessions

Von überall möglich

Bei diesem Online Kurs kannst du überall mitmachen, wo du einen Internetnaschluss hast, egal ob zu hause oder unterwegs, am Rechner, Tablet oder mobil.

Preis: kostenlos

Auf einen Blick

In diesem Online Training führt dich Alexander in die Welt der Gongs ein. Lernen die Gongs kennen, schau dir an, wie Alexander das macht und entscheide, ob du tiefer mit ihm einsteigen willst.

Egal ob du schon Vorkenntnisse hast oder ganz neu startest. Der Gong ist ein wichtiges Werkzeug auf deinem Weg, erfolgreich mit Menschen mental zu arbeiten. Das geht zur Entspannung, im Coaching, Therapie oder Yoga/Meditation. Du kannst für Dich ganz alleine spielen oder für andere Menschen, um ihnen zu helfen. 

Alexander geht auf die Geschichte von Gongs ein, wie du deinen Gong findest, wenn du noch keinen hast. Kurz: Er bereitet dich auf dein künftiges Gongspiel vor. Damit du mit Spass und Freude dabei bist und schnell vorankommst.

Nach diesem Gong Training kennst du:

Für Dich ist dieser Kurs ideal:

Dein Weg mit dem Gong

Hier erfährst du genau, wie du dein Gongspiel später später einsetzen kannst. Wie ist der Kurs aufgebaut und natürlich stellt Alexander Renner sich dir noch vor.

So kommst du zu deinem Gong, wenn du noch keinen hast.

7 Videos  

+ 4 Minuten Text mit Bild

+ Bonus Video: Einblick in die weiteren Kurs-Videos

Bist du bereit zu starten?

Das Online Gong Training Sound and Vibrations – Einführung ist für dich kostenlos. 

Preis: kostenlos

Du wirst für die Registrierung zu unserem Partner Digistore weitergeleitet.

Noch mehr Trainings

Du bist vielleicht auch an diesen Kursen interessiert

Gong Basics

Gong Basics - Sound and Vibrations

Hier lernst du die Basis deines künftigen Gongspiels. Damit kannst du für Einzelpersonen oder Gruppen eine schöne tiefe Entspannung spielen. Die dafür perfekte Position, dein Gong, Mallet (Schlägel) und alles was du brauchst, bekommst du hier bereits mit auf deinen Weg.

Wie du den Gong wirkungsvoll einsetzen kannst

4 Module - 21 Videos zu deinem Gong Relax Spiel
Zum Gong Basics Kurs