Alexander Satya

Dein Gong Trainer

Seit vielen Jahren forscht Satya Singh Alexander Renner mit Klang, Frequenz und seine Wirkung auf uns Menschen. Mit den Gongs hat er dabei die besten Instrumente kennengelernt, um it Frequenzen Menschen zu erreichen. Sie sind seine Leidenschaft, die er mit Herz und Seele gerne weitergibt.

Alexander experimentiert und studiert mit alten und neuen Techniken und Technologien zur Optimierung des Lebens, Körpers, Gehirns und der inneren Einstellung. Dabei geht es um die Modelierung von Gehirnwellen, Ernährung, Meditation, Mindset und Gesundheit.

Seit 2005 spielt er Gongmeditationen. Sein Mentor und Lehrer Nanak Dev Singh bildete ihn bei sich aus. Viele Jahre durfte Alexander in Nanak Devs Nähe studieren. Daraus sind der Kern seiner Trainings und das spirituelle Business Meditationgongs entstanden.

Nun leben wir in einer digitalisierten urbanen Gesellschaft im 21. Jahrhundert. Die Bedürfnisse der Menschen nach aussen sind auf schneller, besser, weiter, mehr gerichtet. Im Innen jedoch herrscht häufig eine Leere. Alexander hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Menschen wieder in die Verbindung mit sich selbst zu bringen, zu regenerieren und abzuschalten. Das gelingt sowohl beim Familienvater, der Business Frau als auch dem Yogi – mit dem Gong.

Du findest auf der der Seite Gong-Publikationen kurz einen Ausschnitt seiner Veröffentlichungen, Interviews, Artikel oder Videos von oder über ihn zusammengefasst.

Seine Aufgabe

Den Menschen ein Werkzeug in die Hand geben, womit sie einfach, schnell und wirksam die innere Ruhe finden können. Die Kraft für grosse und kleine Taten kommt aus der Stille und Regeneration.

Mallet-Gong-Detail
Alexander-Renner-Portrait

Über Alexander

Der Familievater wohnt mit seiner Frau und 3 Kindern in Oberbayern zwischen München und Chiemsee. Von seinem Lebensmittelpunkt aus reist er zu seinen Workshops, Trainings, Vorträgen und Mental Counselings.

Sein Hintergrund

Der Zusammenschluss

Alte östliche Weisen

Die Kunst und das Wissen der alten östlichen Weisen ist heute aktueller denn je. Sie zu ehren heisst, sie anzuwenden, beim Namen nennen und weiter lebendig halten. Dabei spielen nationale und religiöse Hintergründe keine Rolle. Es geht allein um die Wirksamkeit auf uns Menschen früher und heute.

Moderne Wissenschaften

Nie zuvor stand uns mehr Wissen zur Verfügung. Dort wo die modernen Wissenschaften auf die alten Weisen treffen, arbeitet Alexander. Er führt sie zusammen. Sei es die Psychologie, Neurowissenschaften oder Physik mit Klang und Frequenz.

Wissenschaften

Die Mission

Anahad Universe

Der Klang des Unangeschlagenen – Anahad. Eine Metapher der alten Weisen aus Indien. Anahad kommt aus der alten indischen Sprache Gurmukhi. Es ist dem Sanskritwort Anahata sehr ähnlich. Das bedeutet “Der Klang es Unangeschlagenem”.

Unter dem Dach von Anahad Universe sind die Trainings, Workshops, Gong Sessions, Einzel-Counselings und Vorträge von Alexander Renner vereint. Es ist ein kleines Universum von Klang, Schwingung und Frequenz. Die Mission dahinter ist: Alexander will den Menschen helfen leichter zu regenerieren, zu sich selbst zu finden und aus der Ruhe Kraft zu schöpfen. 

Dem Mystischen den Schleier lüften

Bei Menschen ohne spirituellen Hintergrund wirken Klang, Frequenz und Meditation ebenso wie bei hochspirituellen. Alexander wagt sich vor und zieht den mystischen Erklärungen von Gong, Meditation oder Schwingung den Schleier weg. Dadurch erhalten Menschen das Zutrauen, dass es auch bei ihnen wirken kann. Er hilft ihnen auf ihrem Weg heraus aus der Krise. Er ist sehr dankbar, dass er diesen Weg gehen darf. Mit dem Klang des Unangeschlagenem – dem Klang des Gongs.

Anahad Universe

Gong Trainings