gong mitmach workshop

Satya Singh AlexanderJRenner

Ich forsche seit vielen Jahren mit Klang, Frequenz und seine Wirkung auf uns Menschen. Gongs habe ich dabei als die besten Instrumente kennengelernt, mit Frequenzen Menschen zu erreichen. Sie sind meine Leidenschaft, die ich gerne weitergebe.

Ich experimentiere und studiere ich mit alten und neuen Techniken und Technologien zur Optimierung des Lebens, Körpers, Gehirns und der inneren Einstellung. Das sind die Life- Body-, Brain- und Mindhacks. Dabei geht es um die Modelierung von Gehirnwellen, Ernährung, Meditation, Mindset und Gesundheit.

Seit 2005 spiele ich Gongmeditationen in der Tradition von Yogi Bhajan, erlernt in der Gong-Ausbildung bei Nanak Dev Singh. Die langjährige Erfahrung von Einzel-Gongsessions bis zum Multi-Gongspiel auf großen Festivals gebe ich nun an begeisterte Gong-Interessierte in meinen Gong-Ausbildungen weiter.

Ich habe auf der Seite Gong-Publikationen kurz meine Veröffentlichungen, Interviews, Artikel oder Videos von oder über mich zusammengefasst.